Muki - musizieren mit Kindern

Kinder proben für das Musical "Ritter Rost feiert Weihnachten"
nach dem Buch von Jörg Hilbert und Felix Janosa

Seit einigen Wochen tut sich was in der Stadthalle Katzenelnbogen" Da wird gesungen, getanzt, gespielt, manchmal auch gemalt, geklebt und geschnitten.

Anna-Lena, Fabian, Jeanette, Laura, Alicia; Emmelie, Sarah und Charlene fiebern ihrem ersten Auftritt als Musicaldarsteller entgegen.

Unser Stück handelt von einem Weihnachtsabend, wie in sicher noch keiner erlebt hat. Denn wir feiern auf der eisernen Burg des Ritter Rost. Dort werden Zinnsterne gebacken, seltsame Gäste kommen, königlicher Besuch kündigt sich an und bevor man es sich endlich unterm Weihnachtsbaum gemütlich machen kann, passieren allerhand aufregende Dinge!

Möchtet Ihr dabei sein? Dann kommt am 11.12. um 14:30 Uhr in die Stadthalle Katzenelnbogen. Der Eintritt ist für Kinder frei! Erwachsene zahlen 3,- Euro. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendgruppe des Einricher Heimatvereins!

Kartenvorverkauf in allen kommunalen Kindergärten und in der Verbandgemeinde Katzenelnbogen! Wir freuen uns auf Euch!

 

Weiter Infos zu Muki findet Ihr hier.